• Jobs Job bei Hauskrankenpflege Nordlicht

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)

Hauskrankenpflege Nordlicht

Greifswald, Klütz,

Medizinische / Pharma

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Hauskrankenpflege Nordlicht Greifswald, Klütz, Neubrandenburg, Stralsund Zu Ihren Aufgaben gehört die eigenständige und fachgerechte Durchführung der Grund- und Behandlungspflege; Sicherstellung und Weiterentwicklung der klientenorientierte Pflege- und Behandlungsqualität; Intensivpflege.

"gute Pflege An Der Küste" Die Ist Ein Leistungsstarker Mitarbeiterfreundlicher Intensivpflegedienst Der Seit über 20 Jahren Erfolgreich Mit Viel Herz Für Seine Patienten Da Ist Sind Sie Bereit Verantwortung Für Menschen Mit Komplexen Pflegebedürfnissen Zu übernehmen Dann Suchen Wir Genau Sie Für Unsere Standorte In Greifswald Klütz Stralsund/rügen Und Neubrandenburg Als Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehört: Die Eigenständige Und Fachgerechte Durchführung Der Grund- Und Behandlungspflege Die Sicherstellung Und Weiterentwicklung Der Klientenorientierte Pflege- Und Behandlungsqualität Die Intensivpflege Die 1:1 Versorgung Von Kindern Und Erwachsenen Die Pflegedokumentation Wir Bieten Ihnen: Eine Langfristige Zusammenarbeit Interessante Aufgaben In Einem Tollen Team Eine 5-tage Arbeitswoche 28 Tage Urlaub Im Jahr Erholungsbeihilfe Unterstützung Bei Der Finanzierung Der Kinderbetreuung Betriebliche Altersvorsorge Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als: Kinderkrankenschwester -pfleger Krankenschwester -pfleger Oder Altenpfleger/-in Ein "händchen Zur Pflege" Erfahrung In Der Außerklinischen Intensivpflege / Beatmung (keine Voraussetzung) Freude An Der Arbeit Mit Pflegebedürftigen Kindern Und Erwachsenen Einen Zuverlässigen Arbeitsstil Teamfähigkeit Die Bereitschaft Zur Fort- Und Weiterbildung Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Oder über Unserer Homepage (www -de) Im Karriereportal Sie Können Uns Ihre Bewerbung Auch Gerne Per Post Zukommen Lassen Wir Bitten Um Ihr Verständnis Dass Wir Nur Unterlagen Mit Frankierten Rückumschlag Zurück Senden Können Wir Freuen Uns Auf Sie Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Eigenständige Und Fachgerechte Durchführung Der Grund- Und Behandlungspflege Sicherstellung Und Weiterentwicklung Der Klientenorientierte Pflege- Und Behandlungsqualität Intensivpflege Greifswald Klütz Neubrandenburg Stralsund

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Hauskrankenpflege Nordlicht (deutschlandweit)

Teamleitung Research und Development (m/w/d)
   Rational F und E GmbH (Landsberg am Lech)

Senior Software Engineer (w/m/d)
   NDI Europe GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Lohnbuchhalterin, Lohnbuchhalter (m/w/d/)
   DELTAX Wirtschafts und Steuerberatungsgesellschaft mbH (Köln)